Kundenreferenz
Fleischereifachbetrieb Nothofer

Umsetzung

Erker

Ausfahrbarer Erker, mehr Platz im Verkaufsraum.

Tresen

Verkaufstresen in extra tiefer Ausführung mit viel Platz für eine ansprechende Warenpräsentation.

Hackfleischabteil

Separates Hackfleischabteil für verordnungskonforme Verarbeitung bei maximaler Hygiene.

Reifeschrank

Integrierter Reifeschrank für zusätzliche Umsätze im lukrativen Dry-Age-Sortiment.

Das Fahzreug wurde ganz individuell nach meinen Wünschen umgesetzt. Ich fühle mich bei ESSELMANN sehr gut aufgehoben.

Stephan Nothofer, Fleischereifachbetrieb Nothofer

Anforderungen

  • Den Verkaufsraum über einen ausfahrbaren Erker erweitern und so die Platzierung der Schneidemaschine, des Vakuumierers und anderer Geräte ermöglichen.

  • Die verordnungskonforme Hackfleischverarbeitung mit eigenem Abteil und separater Kühlung bei maximaler Hygiene sicherstellen.

  • Die dreifache Sicherheit dank Einsatz der Esselmann Kombikühlung gewährleisten.

  • Maximale Zuladung mit Hilfe der 6,9t Ausführung realisieren.

  • Das Heavy-Duty-Paket bestehend aus Auffahrrollen am Heck, Anfahrschutz an den Ecken und außenliegendem Riffelblechtritt sorgt für Langlebigkeit und Schutz vor Beschädigungen auch bei harten Bedingungen.

Bilder

Varianten

Alu-Gerippe-Konstruktion als Aufbau, Außenverkleidung Aluminiumblech, voll isoliert, schichtverleimter wasserabweisender Multiplexfußboden, Wandinnenverkleidung mit Sonderdekoren, Fahrzeugbeleuchtung nach StVZO.
Voll verzinktes Fahrgestell, Alu-Gerippe-Konstruktion als Aufbau, Außenverkleidung Aluminiumblech, voll isoliert, schichtverleimter wasserabweisender Multiplexfußboden, Wandinnenverkleidung mit Sonderdekoren, Fahrzeugbeleuchtung nach StVZO.

Fragen Sie an