Kundenreferenz
Fleischerei Meissner

Umsetzung

Bäro Leuchten

Ihre Ware immer im guten Licht

Tresen

Verkaufstresen in extra tiefer Ausführung mit viel Platz für eine ansprechende Warenpräsentation

Zahlablage

Im Wunschdekor abgestimmt auf Ihre Marke und Ihr Verkaufsraumdesign

Folienbeschriftung

Zur Inszenierung Ihres Sortiments

Das Fahrzeug wurde ganz individuell nach meinen Wünschen umgesetzt. Ich fühle mich bei ESSELMANN sehr gut aufgehoben.

Anforderungen

  • Den Verkaufsraum über einen ausfahrbaren Erker erweitern und so die Platzierung der Schneidemaschine, des Vakuumierers und anderer Geräte ermöglichen.

  • Die verordnungskonforme Hackfleischverarbeitung mit eigenem Abteil und separater Kühlung bei maximaler Hygiene sicherstellen.

  • Die dreifache Sicherheit dank Einsatz der Esselmann Kombikühlung gewährleisten.

  • Maximale Zuladung mit Hilfe der 6,9t Ausführung realisieren.

  • Das Heavy-Duty-Paket bestehend aus Auffahrrollen am Heck, Anfahrschutz an den Ecken und außenliegendem Riffelblechtritt sorgt für Langlebigkeit und Schutz vor Beschädigungen auch bei harten Bedingungen.

Bilder

Varianten

Alu-Gerippe-Konstruktion als Aufbau, Außenverkleidung Aluminiumblech, voll isoliert, schichtverleimter wasserabweisender Multiplexfußboden, Wandinnenverkleidung mit Sonderdekoren, Fahrzeugbeleuchtung nach StVZO.
Voll verzinktes Fahrgestell, Alu-Gerippe-Konstruktion als Aufbau, Außenverkleidung Aluminiumblech, voll isoliert, schichtverleimter wasserabweisender Multiplexfußboden, Wandinnenverkleidung mit Sonderdekoren, Fahrzeugbeleuchtung nach StVZO.

Fragen Sie an